Bewerbungstrainings

erfolgreich online bewerben

Erfolgreich online bewerben

Immer mehr Unternehmen bevorzugen elektronische Bewerbungsunterlagen statt der klassischen Bewerbungsmappe oder lassen nur noch Bewerbungen über standardisierte Online-Formulare oder per E-Mail zu. Aber wie bei der Erstellung einer Bewerbungsmappe sind auch bei einer Onlinebewerbung bestimmte Kriterien zu berücksichtigen.

online bewerbungsunterlagen erstellen

Online-Bewerbungsunterlagen erstellen

Dieser Kurs vermittelt die Kenntnisse zur Erstellung eines Lebenslaufs und eines Anschreibens sowie die Zusammenfassung mit den eingescannten Zeugnissen in einer Pdf-Datei. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs sind Grundlagenkenntnisse in Word.

das erfolgreiche vorstellungsgespräch

Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch

In diesem Workshop erfahren die Teilnehmer*innen, wie sie sich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten, wie sie mit kritischen Fragen umgehen und authentisch auftreten.

Nach oben scrollen